Abiparty YORK – Ursulinenschule & Goethe Gymnasium

Bald stehen nun die ersten Prüfungen an, dafür wünschen wir euch allen erstmal viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Doch dabei vernachlässigen wir durch das viele Lernen unsere Partyinstinkte, die wir wohl oder übel bis zu den letzten schriftlichen Prüfungen unterdrücken müssen. Um den ganzen Druck wieder loszuwerden, haben sich einige unserer partywütigen Abiturienten zusammengesetzt und eine ordentliche Party organisiert. Somit können wir mit den sowieso schon zerstörten Schlafrhytmen, den Tag nach der letzten schriftlichen Prüfung, den 22.3., dafür nutzen um unsere Köpfe frei von dem Schulstress und voll von Alkohol und guter Musik zu bekommen.
Natürlich laden wir nicht explizit nur die Abiturienten dieses Jahres ein, es sind alle willkommen, die bock haben eine unvergessliche Party mit uns zu veranstalten!

Wir freuen uns auf euch!
Goethe Gymnasium und Ursulinenschule

Wann? 22.März

Wo? York – Kassel

DJ Luke 🔊
DJ Bound 🔊

Einlass: ab 22Uhr
Eintritt: 8€

FSK 16- für jeden Minderjährigen eine Aufsichtsperson

https://muttizettel.net/muttizettel.pdf

Abiparty YORK - Ursulinenschule & Goethe GymnasiumYork
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.